Schnelle Fragen 

T: 0331 240 189
M: lks@queeres-brandenburg.info 

                

Wir laden alle Vereine, Organisationen, Initiativen und Parteien, die sich im queeren Bereich engagieren, dazu ein, an der CSD Potsdam Demonstration 2024 teilzunehmen. Alle, die sich offiziell zur CSD Demonstration anmelden, werden später als Unterstützer:in unter der CSD Potsdam Erklärung genannt, wenn sie dieser zustimmen.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass der CSD Potsdam keine Werbeplattform für Unternehmenskampagnen ist, insofern sind Unternehmen zur CSD Demonstration nicht zugelassen. Ausnahmen bilden hier die Kooperationspartner:innen des CSD Potsdam im Bereich Medien.

Die CSD Potsdam Demonstration findet in 2024 ohne PKWs, LKWs und Trucks statt. Zugelassen sind Lastenfahrräder zum Transport von Soundanlagen. Soundanlagen müssen bei der Anmeldung angegeben werden. 

Ihre möchtet mit eurem/r Verein, Organisation, Initiative oder Partei Teil des Demonstrationszuges sein? Dann meldet euch bis zum 04. Mai 2024 per Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir bieten allen Vereinen, Organisationen, Initiativen und Parteien, die sich im queeren Bereich engagieren, die Möglichkeit mit einem Stand am Queensday-Wochenende im Holländischen Viertel mit dabei zu sein.

Ihre möchtet mit vor Ort sein, eure/n Verein, Organisation, Initiative oder Partei präsentieren und ein ereignisreiches Wochenende mit der Potsdamer Community erleben? Dann tragt euch bis zum 03. Mai 2024 HIER ein. 

 

Rahmenbedingungen für Informationsstände

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass weder der CSD Potsdam noch der Queensday eine Werbeplattform für Unternehmenskampagnen ist. Die gastronomische Versorgung ist sichergestellt, insofern werden weitere Imbissstände und Imbissangebote nicht zugelassen.

Es steht eine gewisse Anzahl an Informationsständen zur Verfügung (Pavillons), die wir kleineren Gruppen und Initiativen kostenfrei anbieten. Eine Stromversorgung ist bei allen Informationsständen nicht möglich. Für alle angemeldeten Informationsstände stehen Tische (Bierzeltgarnitur) kostenfrei zur Verfügung.

Die Aufbauzeiten für die Informationsstände sind am Sonnabend von 10:00 bis 13:00 Uhr oder am Sonntag von 10:00 bis 11:00 Uhr. In der Nacht von Sonnabend zu Sonntag wird das Gelände des Queensdays bewacht. Eine Haftung für entwendete Gegenstände wird nicht übernommen. Eine Anmeldung ist für einen oder beide Tage möglich. Der Abbau der Informationsstände kann am Sonnabend ab 20:00 Uhr oder am Sonntag ab 18:30 Uhr erfolgen. Ein Parkplatz steht aller Voraussicht nach zur Verfügung. 

Die Platzvergabe der Informationsstände erfolgt durch die Queensday-Organisation und richtet sich nach organisationsbedingten Kriterien. Eine Ansprechperson für die Betreiber:innen der Informationsstände wird vor Ort sein. 

 

 

Ihr seid queere Künstler:innen und ihr habt schon die eine oder andere Bühnenerfahrung und möchtet euch 2023 auf der großen Queensday-Bühne präsentieren? 

Dann meldet euch beim HURRA!Entertainment bei Margot Schlönzke unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Du möchtest den Potsdamer CSD nicht nur zelebrieren, sondern auch unterstützen?

Wir suchen noch nach helfenden Händen beim Auf- und Abbau sowie der Betreuung von unseren Ständen am Queensday-Wochenende. 

Auch im Ordner-Team für die CSD-Demonstration ist noch Platz.

 

Du möchtest uns unterstützen und Teil des Teams werden?

Dann melde dich per Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.